Puls steigt und sinkt schnell?

2 Antworten

Das kann im Endeffekt nur ein Arzt beurteilen, zumal nicht klar ist, ob Deine Erkrankung etwas mit dem Herz oder dem Kreislauf zu tun hatte. Wenn es eine andere Erkrankung ohne direkten Bezug zu Herz oder Kreislauf war, kann es sein, dass sich das viele Training auch nach der Sportpause noch positiv bemerkbar macht.

Geh doch mal zu einem Sportmediziner und lass dich durchchecken und dir einen Trainingsplan geben.