Mich mit Mädchen anfreunden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich gibt es welche wenn du dich da nicht drauf so fokussierst und das nicht das einzige Persönlichkeitsmerkmal von dir is

Musst halt wie in anderen Freundschaften auch Anhaltspunkte dafür finden für eine Freundschaft also Gemeinsamkeiten und durch Freunde usw , unternimm halt vieles auch mal

sogaf richtig komische Leute finden beispielsweise Freunde also das geht schon! Sowas liegt nicht daran manche vielleicht abgeschreckt aber trotzdem

Klar online wäre z.B. eine möglichkeit...

Und es gibt auch Mädchen mit denen du es in echt schaffen kannst, nur schwierig so ein Mädchen zu finden, da heutzutage viele sehr oberflächlich sind...

Falls du allerdings ein Mädchen zum reden brauchst oder so, kannst du es ja online ohne Probleme. Da spielt dein Handycap ja keine Rolle.