Mich hat mein ex als ich betrunken war angefasst was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie viel hattet ihr denn getrunken. Vielleicht weiß er es wirklich nicht mehr.

Und falls doch, wird er es sicher nicht zugeben. Du hast ihn ja schon drauf angesprochen und da hat er es abgestritten.

Zudem wäre es evtl. eine Straftat, die würde vermutlich keiner einfach so zugeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn zur Rede stellen. Ihn sagen, dass er ein Ekel ist und er zur Hölle fahren soll. Lass so einen Schw*chkopf einfach nicht mehr in die Wohnung.

Natürlich solltest du das deiner Mitbewohnerin davor sagen, damit sie da mitzieht.

Evtl. würde ich sogar Anzeige wegen sexueller Belästigung bei der Polizei machen. Damit der Kerl wortwörtlich den Schwanz einzieht.

Sowas geht einfach überhaupt nicht!

jennysayscheese 17.06.2016, 10:30

Meine Mitbewohnerin glaubt mir gott sei dank 

Ich weis dass der alkohol nicht gut war aber ich will einfach nur dass er es zugiebt

0
Fishmeaker 17.06.2016, 10:34
@jennysayscheese

Ich glaube allerdings, dass er das nicht zugeben wird. Es ist auch egal, ob er betrunken war oder nicht.

Das macht man einfach nicht. Egal in welchen Zustand.

0
ersterFcKathas 17.06.2016, 10:58
@Fishmeaker

es geht ja nicht klar aus der frage hervor .. was und ob überhaupt etwas passiert ist... den als sie wieder zu sich gekommen ist hat er ja gefragt ob sie mit ihm sex haben wolle... sie sagt nein... und er ist schnell weggerannt??   warum ???

0

Was du machen sollst?,es als Erfahrung abhaken!

Du hast dich durch deinen übermäßigen Alkoholgenuss in diese Situation gebracht,aus der du letztendlich ja noch gut rausgekommen bist.

Den brauchst du garnicht ansprechen,denn wie es war,werdet ihr beide ja wissen,und wozu noch über Sachen reden, die du damit nicht mehr änderst.

Wenn du viel trinken willst,solltet du vorher sondieren,bin ich hier in Sicherheit,wer ist hier alles anwesend,kann ich den Leuten vertrauen?

Aber es ist jetzt egal,weil es sich nicht mehr ändern läßt.

Blöd dastehen kannst du nur,wenn du es herumposaunst.

Wie ich schon sagte,als Erfahrung abhaken.

Ja,ja. Der böse Alkohol.  Was soll er zugeben?  Dass er Dein NEIN zu mehr akzeptiert hat? Geh ihm einfach aus dem Weg.

meinerede 17.06.2016, 10:38

Ist ja auch so appetittlich anzuseh´n, so  ´ne verkotzte  Alkleiche! Und wie das toll riecht! Also so einer muss ´ne gute Kuttel haben, wenn man da noch überhaupt an sowas denken kann! :)))

0

ihn zur Rede stellen, was das sollte und dass er sowas zukünftig lassen soll und du ihn sonst anzeigst, wenn er das noch einmal tut.

Du könntest zur Polizei gehen und ihn anzeigen, ABER, du kannst das nicht beweisen. Es bringt dich also nicht weiter.

Was möchtest Du wissen?