Miami oder Fidschi?
Wenn ihr die Möglichkeit hättet zu entscheiden, wo ihr zwischen Miami bzw. ganz Florida oder Fidschi reisen würdet - bei gleichem Preis und gleicher Dauer unter der Bedingung, dass das ein Urlaub mit Jugendliche Freunden (M22+) wird in der Gruppe - wofür hättet ihr euch entschieden?
So ein Fidschi Urlaub ist nämlich leider sehr teuer und ich kann mir vorstellen, dass sowas später wenn man es mit der Familie angeht, 15-20k kosten kann.
Wäre es daher schlau die Gegebenheit zu nutzen und es in einer Freundesgruppe zu machen?
Oder wäre es zu langweilig als Freundesgruppe, denn das ist nicht so wie in Thailand wo man Strandpartys macht oder in Miami mit dem Nightlife.
Das scheint eher wie ein Pärchenort zu sein, allerdings sieht es einfach unfassbar wundervoll aus und Fidschi kannte ich schon als Kleinkind und es hat mich immer fasziniert
5 Stimmen
2 Antworten
Dort ist es wunderschön. Die Palmen, der Strand, das glasklare Meer... Einfach zum Träumen!
Da habe ich immer Filme im Internet gesehen, sah schön aus. Es gibt dort coole Krokodile und GTA 6 soll da spielen