Mi scooter pro 2 fährt nur 12kmh was kann ich tun das er normale 20kmh fährt?

4 Antworten

Mit einem Doppel Klick kannst du den Modus ändern probiere es mal !

User1794965  30.06.2023, 19:49

Danke das is wirklich hilfreich, sonst wäre ich immer in dem kak Modus geblieben

Hast Du den Roller auch über die App registriert , bzw. freigeschaltet ? Bei meinem war dieser Punkt etwas versteckt .

hast du das Sicherheitsvideo gesehen ? neuste Firmware drauf ?

normal ist 25

Biiii  26.09.2021, 19:50

Ne 20 km/h sind vorgeschrieben