Mh hilft ma?

1 Antwort

Niemand hat "die Macht" und keiner wird das tun . Wozu auch ? Es kann schon sein, dass sich einzelne Staaten irgendwann umbenennen, da ist dann unter Umständen ein anderes Regierungssystem an die Macht gekommen oder man besinnt sich auf landessprachliche Traditionen, aber das wird dann auch deutlichst bekannt gegeben und betrifft immer nur einzelne Staaten .

acelya145
Fragesteller

Hä ja Wer hat dan balkan Balkan genannt und slawen slawen ?

Dirndlschneider  03.01.2024, 22:40
@acelya145

Sie sich selber bzw ihr Land . Kann man nachlesen ......das Schwarze sind meistens Buchstaben .