Rufname ändern bei Freunden wie?

1 Antwort

Hey, ich hatte eine Zeit lang auch dieses Problem. Ich habe mir mit meinen Freunden dann Namen aus einem Film gegenseitig gegeben und dann haben wir uns angefangen so zu nennen. Jetzt habe ich mich so an meinem Spitznamen gewöhnt und sogar auch andere aus meiner Klasse nennen mich so.
Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Therum
Fragesteller

Ich würde so gerne Lasse genannt werden

AmyQuinn  09.12.2022, 23:20
@Therum

Wie heißt du denn in Wahrheit (wenn ich’s wissen darf)?

AmyQuinn  10.12.2022, 09:16
@Therum

Ok, du könntest deinen Freunden das sagen, damit die dich anfangen so zu nennen

Elhombre98  21.07.2023, 00:30
@Therum

Marek ist doch der Evilguy von Yu-Gi-Oh. Ich würde so heißen bleiben wollen