Gehört ein Teil von Russland zum Orient?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Wort Orient kommt aus dem Lateinischen (sol) oriens und bedeutet "aufgehende (Sonne)", "Osten", "das Morgenland", im Unterschied zum "Okzident (Abendland)"; im Sprachgebrauch ist Orient nicht einheitlich abgegrenzt. Im Allgemeinen versteht man unter Orient die Länder Vorderasiens (auch: Vorderer Orient) mit Ägypten, im weiteren Sinn das Gebiet der islamischen Kultur.

Kein Teil von Russland gehört zum Orient. Es gibt einen europäischen und asiatischen Teil Russlands, aber keinen orientalischen.

Okokokokok0  17.04.2023, 22:26
  • Ja richtig. Der Orient erstreckt sich über zwei Kontinente Afrika und Asien. Doch welche Länder gehören genau zum Orient? Die Länder Marokko, Algerien, Tunesien, Ägypten, Libyen, Türkei, Syrien, Libanon, Israel, Jordanien, Irak, Iran, Afghanistan, Pakistan, Vereinigte Arabische Emirate, Oman, Kuwait, Quarta, Jemen und die arabische Halbinsel gehören zum Orient.

Zusammengefasst : Türken, Nordafrikaner, Araber und Iraner.

Was? Niemals 😂😂😂😂

  • Der Orient erstreckt sich über zwei Kontinente Afrika und Asien. Doch welche Länder gehören genau zum Orient? Die Länder Marokko, Algerien, Tunesien, Ägypten, Libyen, Türkei, Syrien, Libanon, Israel, Jordanien, Irak, Iran, Afghanistan, Pakistan, Vereinigte Arabische Emirate, Oman, Kuwait, Quarta, Jemen und die arabische Halbinsel gehören zum Orient.

Zusammengefasst : Türken, Nordafrikaner, Araber und Iraner, die sind orientalisch und nichts anderes!

Der größte Teil Russlands gehört Asien. Der kleinere Europa.

Okokokokok0  17.04.2023, 22:27

Ja und? Trotzdem hat Russland nichts mit dem Orient zutun.

  • Der Orient erstreckt sich über zwei Kontinente Afrika und Asien. Doch welche Länder gehören genau zum Orient? Die Länder Marokko, Algerien, Tunesien, Ägypten, Libyen, Türkei, Syrien, Libanon, Israel, Jordanien, Irak, Iran, Afghanistan, Pakistan, Vereinigte Arabische Emirate, Oman, Kuwait, Quarta, Jemen und die arabische Halbinsel gehören zum Orient.

Zusammengefasst : Türken, Nordafrikaner, Araber und Iraner, nur die sind orientalisch und nichts anderes!