Metro Nürnberg Fernseher aumtausch ohne Packung möglich?

2 Antworten

Du kannst gekaufte Ware in der unbeschädigten Originalverpackung (unausgepackt) innerhalb einer kurzen Frist zurückgeben, wenn du einen Fehlkauf getätigt hast.

Ist die Ware ausgepackt und noch dazu der Karton vernichtet, ist ein Umtausch nur möglich, wenn die Ware defekt wäre und selbst dann musst du dem Hersteller die Möglichkeit der Nachbesserung gewähren.

Meines Wissens hast du Pech gehabt. Bin allerdings kein Rechtsanwalt und möchte dafür keine Gewähr übernehmen. Alles andere würde mich aber sehr wundern.

hat er, must in den Einstellungen den richtigen Satelliten  Auswählen
 DVB-S/-S2

peterobm  22.05.2015, 01:03

Einstellungen in den Handbüchern, die Bücher sollte man tunlichst lesen.