Umtausch bei expert mit kassenbon möglich?

3 Antworten

Ein generelles Umtauschrecht bei einem mängelfreien Gerät hast Du nicht. Du müsstest aber 14 Tage Zeit haben, dann machen die das, normalerweise, auf Kulanz. Du musst aber damit rechnen, statt Bargeld, einen Gutschein zu bekommen.

Und nimm lieber noch den Originalkarton mit. Natürlich muss auch alles an Zubehör dabei sein.

Die werden es dir sicher aus Kulanz umtauschen, solange weder Fernseher noch Karton beschädigt wurde und der Fernseher noch nicht eingeschaltet wurde.

Gruß

Hey, Du kannst ihn Problemlos umtauschen. Nur vielleicht nicht wenn der Karton zu sehr beschädigt ist (Ein Loch,etc.)