Samsung Neo Qled 80D umtauschen?
Hallo ihr lieben,
ich habe nach 11 Jahren mich von meinen Sony Fernseher 55 Zoll verabschiedet und gestern den Samsung abgeholt. Nach dem Aufbau habe ich bemerkt das der Fernseher erstens zu groß ist und zweitens der der Fernseher auf dem Standfuß von Samsung selber extrem wackelig ist. Ist das normal das der Fernseher so schwankt. Könnte ich den jetzt noch umtauschen? Der Karton wurde aufgemacht und angerissen. 75 Zoll ist einfach zu groß, im laden sah der so klein aus und ich habe Angst den auf die Wand zu montieren weil der so schwer ist. Der alte war auch an der Wand. Das lowboard ist bisschen nach unten gegangen. 😅
meint ihr Mediamarkt tauscht den gegen den kleineren um?
3 Antworten
Deshalb gibt es auch eine Vorgabe zu welchem Sitzabstand ein Fernseher am besten passt.
Ob du den Fernseher nun umtauschen kannst, bezweifle ich.
Das der zu groß ist , ist am Ende dein Problem das kann und sollte man vorher wissen welche Größe man sich kauft .
Ob die den zurück nehmen bezweifle ich da das kein wirklicher Grund ist \../
Eine Rückgabe ist sicherlich möglich. Wird aber etwas schwieriger, da du den Karton bereits geöffnet hast und den TV bereits in der Hand hattest. Kann man nicht mehr als neuwertig verkaufen.
Informiere dich da, wo du ihn gekauft hast.