Metall im auge?

2 Antworten

Du solltest aufpassen, ob sich das Gefühl verschlechter. Optimal wäre aber, wenn du zum Arzt gehst, der sich das genauer anschaut. Vielleicht ist die Hornhaut verletzt?

Wenn anfängt das Auge zu brennen und zu tränen, dann solltest du dich mit Hilfe auf den Weg machen.

Wenn du Pech hast bekommst du das Auge nicht mehr auf und das Andere schlisst sich mit an. Da stehst du da und siehst nichts mehr. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leemox29
Fragesteller

Ok danke

Ab zum Augenarzt und kontrollierten lassen.