Metallsplitter im Auge?

8 Antworten

Also der Kann auch die Hornhaut ankratzen. Ich würde auf jedenfall drüberschauen lassen vom Arzt. es kann sonst auch zu verkrümmungen der hornhaut und sonstiges kommen... Gute besserung pudelpow

du musst zum augenartzt fahren dort bekommst du augentro0pfen die du par mal am tag ins auge machen musst

wurstpeterpeter
Fragesteller

Aber ich denke mal der ist draußen, weil es reibt nicht, drückt nicht öder ähnliches.. und rot ist mein Auge auch nicht.. Also ist der normalerweiße draußen, oder ?

ehmone  13.07.2012, 12:41
@wurstpeterpeter

normalerweise schon aber ich würde zum augen artzt fahren und schauen lassen ob alles raus ist kannst es aber auch beim husartzt machen lassen

Geh zum Arzt :) mein onkel hatte das auch mal und dann mußte der operiert werden! Lg :)

lass mal jemand mit der lupe deinen augapfel begutachten und vorsichtig das auge bewegen dabei,nicht mehr reiben und abwarten.

Geh mall zum Artzt und sag das du villeicht einen Metalspliter im Auge hast und sie ihn entfernenn können :D