Merschweinchen Durchfall?

2 Antworten

Ein Meerschweinchen mir Durchfall ist ein lebensbedrohlicher Notfall und gehört SOFORT zum heimtierkundigen Tierarzt!!

Bild zum Beitrag

Jede Stunde zählt!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 50 Jahren Halterin, Tierpflegerin, Tierschützerin
 - (Gesundheit, Ernährung, Durchfall)

Du solltest zum Tierarzt gehen! Nimm die Meerschweinchen auf jeden Fall mit!

Lukasars
Fragesteller

War erst vor 2 Wochen mit allen rund im Kontrolle soll ich schon wieder gehen oder was

Singuli  01.02.2024, 14:32
@Lukasars

Ich war auch vor 2 Wochen krank ... und trotzdem kann ich mir kurz darauf das Bein brechen ... was ist denn das für eine Argumentation????

Wenn deine Tiere krank sind, dann gehe zum Arzt mit denen ... würdest Du bei dir selbst doch auch so machen, oder?