Darf ein Hamster Tomaten essen?

3 Antworten

Er darf einfach nicht zu viel von allem, Hamster sind ja eher Körner- und Insektenfresser, also typisches Hamsterfutter und dazu noch ein wenig Obst und Gemüse. Ausprobieren, was er mag. Was er nicht in kurzer Zeit frisst, musst Du ja eh wegräumen, da es sonst fault und Fliegen anzieht.

Wir geben unserem Zwerghamster immer Tomaten, Salat, Paprika. Nimmt er gerne an, ist innerhalb kürzester Zeit verputzt und geht völlig in Ordnung :)

20

Mein tierarzt sagt auf keinen fall Paprika bei hamstern und meerschweinchen!

0

Schau mal hier rein dann bist du schlauer.NAGER INFOS www.diebrain.de/‎ L G juweda

welches gemüse oder obst essen hamster am liebsten?

welches gemüse oder welches obst essen zwerghamster am liebsten??

...zur Frage

nach salat essen husten, herzrasen/flimmern und Gefühl das der hals zu geht. was kann das sein?

Hallo wir haben salat gegessen also Kopfsalat, Tomaten und Gurke mit Dressing. Jetzt geht es mir total komisch hab husten bekomm schlecht luft hab herzrasen und zittee bissi. Was kann das sein? Hab Gastritis und darf nur leicht kost essen und nimm deshalb auch noch starke 2 Antibiotika 1000mg und 500mg zwei mal am Tag. Ich hab angst das irgendwas passiert. Hab jetzt noch herzfimmern dazu bekommen. Ich hab große angst.

Hat einer eine idee was es sein kann? Und passiert mir etwas?Ich weiß das ich hier keine Diagnose bekomme

.Danke

...zur Frage

Wie sollten Hamster Tomaten essen?

Wie groß sollte das stück sein und geschält oder nicht?

...zur Frage

Was darf mein Hamster essen, was ich auch esse?

...die frage hört sich irgendwie blöd an=)..aber, was darf mein hamster fressen, was ich so auch im kühlschrank habe?...zb: joghurt , gemüse etc. Bitte beachtet das ich einen Zwerghamster Habe und daher keine fruchtvorschläge gebrauchen kann! Danke=)

...zur Frage

Wie viel darf ich meinen Hamster am Tag zu Essen geben?

Hallo, ich hab heute melne Bestellug von Mixing your petfood bekommen. Davor haben Sie halt Sachen aus dem Tiergeschäft bekommen, da ich jz auch weiß das sie nicht gut sind, habe ich jetzt auch bestellt. Mir wurde gestern gesagt, dass meine beiden Hamster total dick geworden sind (bild). Die andere hat geschlafen, habe darum nur ein Bild von einer. Findet ihr sie ist zu dick? Sie kriegen halt 2 Esslöffel Trockenfutter am Tag. Davor waren viele ungesunde sachen dabei, gebe ich nicht ganz unrecht. Habe aber darum jetzt von myp bestellt. Ich habe jetzt erbsenflocken (als leckerlie), roter Dari, holunderbeeren, löwenzahn, mehlwürmer und Broccoli. Die eine ist ein Goldhamster (weibchen, 4 monate alt) und die andere ein Teddyhamster (weibchen, 2monate alt). Könnt ihr mir sagen wie viel ich so ca von was den am Tag geben darf?

...zur Frage

Was für Obst/Gemüse darf ich meinen hamster geben?

Ich füttere meinem Hamster immer etwas Saftfutter zu seinem normalen Futter hinzu und da kam die Frage auf was kann mein Hamster essen und was ist eher nicht gut für hamster

Z.b : Kiwi davon steht im Internet dass man die wegen der Säure nicht füttern sollte

Also wollte ich einfach Mal fragen ob ihr schreiben könnt welche Sachen man Hamstern sich füttern kann ohne Angst zu haben dass es ihm schaden kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?