MerKt Mein Lehrer dass Ich verliebt bin?

8 Antworten

Wenn du es nicht ultra offensichtlich ausleben möchtest, dann wird er es vermutlich nicht merken.

Ja der andere merkt es irgendwann.. Aber kann sein das es ihn nicht auffällt ausser er hat viel Erfahrung damit

Kommt darauf an, wie du dich gegenüber ihm verhältst.

Lovely219
Fragesteller

Was sollte Ich denn Nicht Machen/ vermeiden, damit er es nicht MerKt?

BlaueBirke  11.07.2021, 20:52
@Lovely219

Verhalte dich einfach ganz normal, wie du dich davor verhalten hast, also du noch nicht verliebt warst.

Solang du's nicht allzu auffälig machst, sicher nicht. Immerhin sind Lehrer ja keine Super-Menschen, die sowas merken können, aber die "normalen" Menschen eben nicht. Deshalb nicht allzu auffälig, und keine Sau wird es erfahren. :)

Kommt drauf an wie du dich verhältst...

Lovely219
Fragesteller

Ich denKe, Ich verhalte Mich normal.