Merkt man es ob ich ne Nebelmaschine benutzt habe?

4 Antworten

klar, wenn der Rauchmelder anschlägt in der Wohnung :)

Sonst gibt es ungiftige Fluide nach DAB, dt. Arzneimittelbuch mit verschiedenen Duftstoffen, das ist dann ungefährlich

Hy

Mag sein dass du sagts es ist nicht wichtig wieso du Nebel im Zimmer willst aber : ob der Nebel schnell oder langsam verschwindet hängt nun mal von deinem Einsatzzweck ab .

Wenn du die Bude so voll nebeln willst so dass du nicht mehr durch siehst brauchst du eine ordentliche Maschine und ein High density Fluid. den Qualm kriegt du schwer wieder raus da dieses auch einen ( meist ) relativ starken Geruch hat .

Wenn du ein leichten Dampf erzeugen willst geht entweder mit einem leichten Fluid in der normalen Nebelmaschine oder mit einer 'Hazer' + richtigem Fluid ; dieser ist dann leichter auszulüften. ( Hazer wird meist auf Bühnen genutzt um die Stimmbänder der Sänger nicht zu sehr durch Standard Nebel zu belasten )

Mit Deo den Einsatz einer Nebelmaschine zu verstecken funktioniert höchsten 1mal, beim 2ten Mal fragt deine Mutter wieso alles nach Deo riecht.

Falls es nun wirklich sein müsste dass du unbedingt eine Nebelmaschine willst dann bitte nur mit einem hochwertigen Fluid betreiben da diese weniger Eigengeruch haben. Und diese Maschinen werden heiß dh. nicht irgendwo beim Betrieb unterm Bett, unter ner Decke... verstecken sondern schön freistehend betreibend ( oder du erklärst deiner Mutter wieso die Bude brennt wenn sie zurückkommt )

Ich würde allerdings eher zusehen dass du mit deiner Mutter einen Kompromiss findest als das ganze heimlich zu machen, denn früher oder später finden Eltern solche Teile und dann könnte es dann ungemütlich werden.

MfG Laurent

Für was um alles in der Welt brauchst du eine Nebelmaschine??

Kannst du nicht lesen nicht wichtig

0

Im unterricht viel zu heiß.. was kann man gegen die hitze machen?

Hallo! Ich wohne in Bayern= es gibt kein Hitzefrei in den schulen! Ich habe jeden Tag bis 15.35 Uhr mittagschule außer Freitags bis 13.05 und anschließend muss ich noch in den noch heißeren bus eine halbe stunde fahren..weil das die näherste schule ist...bei 35 grad bringt kaum noch was die kurze kleidung.. (short & top) ..habt ihr vlt tipps was hilft das einem nicht mehr so heiß ist ... von einem deo wird mir auch nicht gerade kälter...

...zur Frage

Kann man in Nebelfluid für Nebelmaschinen auch normales Backaroma oder irgend einen anderen Flüssigen Duftstoff verwenden?

Kann man in Nebelfluid für Nebelmaschinen auch normales Backaroma oder irgend einen anderen Flüssigen Duftstoff verwenden?

Danke.

Timo

...zur Frage

Ist es theoretisch möglich in eine Nebelmaschine Liquid von e-Zigaretten zu füllen?

Ich hab mal gehört dass die Grundsubstanz von solchen Liquids ähnlich von Nebelfluid ist. Klar man bräuchte eine ganze Menge... Aber macht das dann auch Nebel?

...zur Frage

Nebelmaschine undicht: Kupferrohr abdichten?

ich habe eine Eurolite N-19 Nebelmaschine die undichte Stelle befindet sich am übergang zwischen kupferrohr und Plastik von der Pumpe (siehe Bild 2)

Wie kann ich das am besten abdichten?

...zur Frage

Wo gibt es eine Nebelmaschine?

Weiß jemand wo man eine Nebelmaschine kaufen kann und wie teuer sie ungefähr ist? :-)

...zur Frage

Nebelmaschine Draußen

Hallo, folgende frage:

Ich möchte mir für Halloween diese Neblmaschine kaufen und ich bin mir aber nicht sicher ob ich sie nur drinnen benutzen kann oder damit auch Nebel draußen vor der Haustür und in der Einfahrt machen kann? Vielen dank für eure Hilfe

http://www.amazon.de/E-Lektron-N-900-Nebelmaschine-inkl-Nebelfluid-Silber/dp/B00EYDUHR0/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1413103266&sr=8-2&keywords=nebelmaschine

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?