Merkt man es ob ich ne Nebelmaschine benutzt habe?

4 Antworten

klar, wenn der Rauchmelder anschlägt in der Wohnung :)

Sonst gibt es ungiftige Fluide nach DAB, dt. Arzneimittelbuch mit verschiedenen Duftstoffen, das ist dann ungefährlich

Hy

Mag sein dass du sagts es ist nicht wichtig wieso du Nebel im Zimmer willst aber : ob der Nebel schnell oder langsam verschwindet hängt nun mal von deinem Einsatzzweck ab .

Wenn du die Bude so voll nebeln willst so dass du nicht mehr durch siehst brauchst du eine ordentliche Maschine und ein High density Fluid. den Qualm kriegt du schwer wieder raus da dieses auch einen ( meist ) relativ starken Geruch hat .

Wenn du ein leichten Dampf erzeugen willst geht entweder mit einem leichten Fluid in der normalen Nebelmaschine oder mit einer 'Hazer' + richtigem Fluid ; dieser ist dann leichter auszulüften. ( Hazer wird meist auf Bühnen genutzt um die Stimmbänder der Sänger nicht zu sehr durch Standard Nebel zu belasten )

Mit Deo den Einsatz einer Nebelmaschine zu verstecken funktioniert höchsten 1mal, beim 2ten Mal fragt deine Mutter wieso alles nach Deo riecht.

Falls es nun wirklich sein müsste dass du unbedingt eine Nebelmaschine willst dann bitte nur mit einem hochwertigen Fluid betreiben da diese weniger Eigengeruch haben. Und diese Maschinen werden heiß dh. nicht irgendwo beim Betrieb unterm Bett, unter ner Decke... verstecken sondern schön freistehend betreibend ( oder du erklärst deiner Mutter wieso die Bude brennt wenn sie zurückkommt )

Ich würde allerdings eher zusehen dass du mit deiner Mutter einen Kompromiss findest als das ganze heimlich zu machen, denn früher oder später finden Eltern solche Teile und dann könnte es dann ungemütlich werden.

MfG Laurent

Für was um alles in der Welt brauchst du eine Nebelmaschine??

Kannst du nicht lesen nicht wichtig

0

Muss man die Nebelmaschine nach gebrauch reinigen?

Hey Leute. Kann man Den Fluid in der NebelMachine (Eurolite n-19) für einen monat in dem Tank der Maschine lassen wenn er nicht leer geworden ist? oder muss man das wieder raus füllen? Muss man die Nebelmaschine (Eurolite n-19 nach gebrauch reinigen? Wenn ja wie? Danke schonmal

...zur Frage

3D Laser ohne Nebel sichtbar

Hallo, ich hab mir gerade den Eurolite LAS-8 3D bestellt. Ich habe ihn bestellt, weil ich endlich einen Laser mit sichtbaren Strahlen haben wollte. Sieht man jetzt auch die Strahlen ohne Nebel? Ich besitze keine Nebelmaschine. (Ich darf keine besitzen)

Danke für alle Antworten!

...zur Frage

Nebelmaschine und Rauchmelder?

Hallo

für meine Halloween Party habe ich von einem Freund eine Nebelmaschine bekommen. Nun ist es so, dass ich in meinem Wohnbereich einen Rausch/bzw Feuermelder hängen habe. Die billigen schauen ja meist auf die Rauchdichte, wohingegen die teureren den Kohlenstoffdioxid Anteil analysieren. Mein Vermieter meint er würde losgehen, sollte ich die Nebelmaschine anwerfen, denn bei ihm ging oben der Gleiche bei einer verbrannten Brezel und bei Saunadampf an.

Nun zur Frage: Wie schaffe ich es die Nebelmaschine im Wohnbereich zu benutzen, ohne dass der Rauchmelder an geht ? Abdecken ? Und falls ja mit was abdecken ?

Das Blöde ist, dass der Rauchmelder von meinem Vermieter ebenfalls los geht, wenn meiner anspringt.

...zur Frage

Wo gibt es eine Nebelmaschine?

Weiß jemand wo man eine Nebelmaschine kaufen kann und wie teuer sie ungefähr ist? :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?