Merken Männer es wenn Frauen zum Orgasmus kommen?

6 Antworten

Wenn die Frau ihren Höhepunkt (gut) vortäuschen kann und der Typ unerfahren ist, könnte das funktionieren. Aber in einer Beziehung sollte die Frau den Orgasmus nicht vortäuschen (müssen). Da sollte man lieber gemeinsam einen Weg finden, dass sie ihn auch wirklich bekommt!

Ich habe bisher das Glück gehabt, dass ich immer Partnerinnen hatte, die ehrlich waren und auch wussten, dass sie mir nichts vorspielen müssen. Deshalb konnte ich bei allen nach einer gewissen Zeit, als ich sie gut genug kannte, auch nahezu sicher sagen, ob und wann sie gekommen ist. Ganz selten mal bin ich mir unsicher, aber dann kann ich fragen und weiß, dass ich weitermachen muss 😉

Also es ist auf jeden Fall möglich, das als Mann zu merken. Aber man braucht meist schon ein wenig Erfahrung und sollte seine Partnerin ein bisschen kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke die Chancen das zu erkennen gerade bei einer neuen Partnern, welche man noch nicht gut kennt sind gering. Jede Frau reagiert da auch anders.

Selbst wenn ich den Verdacht habe, dass sie nur vorgetäuscht hat, weil z.b. sie nicht extrem feucht wurde, oder es ihr nicht die Röte ins Gesicht getrieben hat, oder das zucken fehlt, kann ich nie mit Sicherheit sagen dass es so ist.

Letztendlich tut sich die Frau aber keinen gefallen damit den Orgasmus vorzutäuschen.

Hallo Shadow657

Nicht jede  Frau  muss  einen  Orgasmus  haben  wenn  sie  schreit  oder  stöhnt,  sehr  viele  Frauen  täuschen  mit  Schreien  oder  Stöhnen  nur  einen  Orgasmus  vor.  Einen  echten  Orgasmus  kann  man(n)  an  verschiedenen  Anzeichen  an  einer  Frau  erkennen,  die  eine  Frau  nicht  bewusst  steuern  kann,  z.B.:  erigierte  Brustwarzen,  anschwellen  des  Kitzlers,  zucken  der  Nerven  in  den  Oberschenkeln  und  am  Bauch, extreme Feuchtigkeit bis totale Nässe in der Scheide  etc. ………..

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sicher kann Mann nie sein. Es gibt klare Hinweise. Zum Beispiel wenn die Scheide pulsiert oder wenn Sie sich verspannt aber das passiert nicht immer und wenn Frau gut genug Schauspielern kann hat Mann da eher weniger eine Chance.

Manche können es gut vorspielen. Von daher würde ich sagen wenn du sie gut kennst dann weißt du ob er echt war oder nicht.