merken katzen schärfe weniger als menschen?

2 Antworten

Ich nehm mal an, das ist bei Katzen genauso unterschiedlich wie bei Menschen. Ich bin da nicht so empfindlich und hatte mal was asiatisches da. Meine Katze hat ein Stück gegessen und ist zum kreischend weggerannt, um such zu putzen und zu trinken.

katzen fressen nur das, was die verantworten können und denen schmeckt!

halte mal putzlappen bereit ... die wird mit durchfall durch die wohnung rennen!

drum merke: katzen bekomme nur katzenfutter! viel spaß beim putzen!