Mercedes W202: Scheckheft voll - woher neues?

4 Antworten

Hallo!

  • Bei Mercedes, wo sonst.

LG Bernd

Bei Mercedes bzw. der Vertragswerkstatt. Von meinem Audi das war auch voll bin dann zur Werkstatt. Hat zwar eine Woche gedauert aber dann habe ich ein neues erhalten.

Das Problem hat mein C180 W202 bald auch. Aber auf der letzten Seite steht, dass man bei Mercedes ein Neues bekommt.. ich habe vorsorglich mal eins gekauft, das lag noch im Lager rum & kostete symbolische 5 Euro.. frag' am besten mal im Mercedes Autohaus beim Teilelager nach, ob sie noch ein altes Scheckheft herumliegen haben. Ansonsten wird's auch nicht teuer sein, das können die sicher bestellen..!

Weiterhin gute Fahrt mit dem W202, das sind super Autos.. nie wieder ohne!!

Das gibt es beim freundlichen  MB Händler   bzw dem Ersatzteilfritzen.. Joachim

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 40 Jahren als Schrauber unterwegs . Meisterbrief