Mercedes GLC, Honda CR-V oder Mitsubishi Outlander?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für ein Blödsinn: Für den Preis eines GLC Basis kannst Du die beiden anderen zusammen in jeweils einer Top-Ausstattung kaufen.

Du vergleichst 🍎🍎mit 🍐🍐!

Ich würde mich für den GLC entscheiden obwohl mir die Vormopf Variante von vorne besser gefällt. Auch würde ich eher zum Coupé greifen, das ist ja aber nicht die Frage.

Der Bildschirm vom GLC wirkt für mich wie bei den anderen Baureihen von MB einfach wie "hingeklatscht", hätte man eleganter lösen können.

Mit den anderen Modellen habe ich mich nie beschäftigt, der Mitsubishi gefällt mir nicht. Wirkt allerdings vom Interieur ziemlich "aufgeräumt“.