VW ID.3/ID.3 GTX, Cupra Born, Nissan Leaf oder Renault Megane E-Tech?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wären alle nichts für mich. Der Leaf ist technisch stark veraltet, der Megane innen wie außen hässlich. Der Cupra und der VW sind im grunde die gleichen Autos.

Von den beiden gefällt mir der Cupra aber besser. Sieht optisch deutlich besser aus.

Nissan Leaf und Cupra Born sehen total Panne aus. Der neue ID3 sieht von außen ganz gut aus, aber von innen meh.

Der Leaf sieht von innen ganz okay aus und der Renault sieht von innen gar nicht mal schlecht aus. Dafür gefällt er mir äußerlich nur so mittelmäßig.

Koio78
Fragesteller

Rede nicht schlecht über mein Auto. (Ich fahre den Cupra Born). Du findest also, dass ich ein langweiliges Auto fahre.

Koio78
Fragesteller
@FlockeFindet

Naja. Ich finde, dass der Cupra gut ist. Ich wollte ein etwas sportlicheres E-Auto für 30.000 € für meine Ansprüche. Den ID.3 GTX gab es ja noch nicht. Wenn es möglich ist, wechsle ich auf den ID.3 GTX

Koio78
Fragesteller
@FlockeFindet

Ah. Den größeren ID.4 brauche ich nicht, weil ich alleine lebe