Ford Mondeo, Skoda Superb, Opel Insignia oder Mazda 6?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Opel Insignia 42%
Skoda Superb 25%
Mazda 6 25%
Ford Mondeo 8%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Skoda Superb

Ist offensichtlich der Liebling der Welt, wenn man alle vergleicht. Das gezeigte Bild des Interieurs ist das schönste da hell und freundlich.

Mazda wäre technisch wohl das Beste und Dauerhafteste, aber das schwarze Interieur ist einfach schrecklich, wie alle schwarzen Interieurs eben schrecklich sind.

Skoda Superb

der Superb ist der größte Kombi auf dem Markt und technisch den anderen klar überlegen. Am besten die 190PS TDI oder 200 PS TSI Motorisierung.
150 PS sind für das Schiff ein bisschen mau.

Bin selbst Autoverkäufer für Škoda. Opel und Ford nehmen wir ständig in Zahlung.

Lies gern mal einen Test zum Superb 3V, das Teil ist wirklich gut. Alternativ gibts seit kurzem auch den neuen Superb, der baugleich mit dem Passat ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Koio78
Fragesteller

Wie gut verkauft sich eigentlich der Kodiaq der 2. Generation? Habt ihr auch den elektrischen Enyaq mit Facelift im Angebot? Ab wann steht in deiner Filiale der Octavia mit dem Facelift?

McDosenfisch  23.04.2024, 08:31
@Koio78

Kodiaq Bestellungen kommen gut rein, aber viele warten noch auf den Release der Sportline Ausstattungslinie. Enyaq Facelift gibts noch nicht und die neuen Occis werden innerhalb der nächsten 3 Monate in die Autohäuser rollen. Lieferzeit steht aktuell noch bei 4-6 Monate für Kundenbestellungen.

Koio78
Fragesteller
@McDosenfisch

Habt ihr generell den Enyaq da? Habt ihr auch das Facelift vom Scala und Kamiq?

McDosenfisch  23.04.2024, 10:04
@Koio78

Wir haben Enyaq, Coupé und RS Coupé da. Kamiq und Scala Facelifts auch. Wir inserieren auch auf diversen Websites ja

Koio78
Fragesteller

Inseriert dein Autohaus auf mobile.de, heycar oder Autoscout24?

Opel Insignia

Im Gesamtpaket (Innen und Außen) der Opel.

Koio78
Fragesteller

Fährst du den Insignia?