Mercedes E200 2006?

2 Antworten

Selbst wenn er da steht wie aus dem Ei gepellt, gebe ich für den Schlitten keinesfalls mehr als 5.000,- - eher weniger.

Ich habe einen W211 als 320 CDI. Und er IST faktisch wie neu - obwohl 20 Jahre alt. Aber niemand gibt mir mehr als 4.000,-. Zurecht!

Für das Geld bekommst ne 212er E Klasse mit mehr Ausstattung.

Wenn du den erst mal fährst, fängt er an durch alle Dichtungen zu siffen. Da kannst dann paar Tausend wieder reinstecken.