Mercedes a Klasse 169 - Fragen zur Bedienung?

2 Antworten

1. In der Regel ja, gibt's in unterschiedlichen Größen

2. Ist die Bedienung der Freisprecheinrichtung wenn das Handy per Bluetooth verbunden ist

3. Ist die Scheinwerferleuchtweitenregulierung

4. Ist die Öffnung für die Klimatisierung des Handschuhfachs - kann geöffnet oder geschlossen werden

Hatte selbst mal nen W169 - der letzte Elch seiner Art

Das im Handschuhfach, ist die Klimaanlage, die dein Handschuhfach kühlen kann für n Getränk oder so kühl zu halten.

BT-Transmitter gibts in allen Größen, also ja.

Das Leuchtzeichen muss auf Null stehen, wenn das Auto nicht beladen ist, sonst scheint es nicht sehr weit. Das ist die Höhe der Scheinwerfer. Wenn du den Wagen belädst hinten, würden deine Scheinwerfer entgegenkommenden Verkehr blenden, damit kannst du sie nach unten verstellen, dass das nicht passiert.

Das mit dem Telefon weis ich nicht.