Finde AUX Anschluss im Mercedes nicht

4 Antworten

Laut der interaktiven Betriebsanleitung sind die Anschlüsse für externe Geräte in der Mittelkonsole, laut anderen Quellen dort oder im Handschuhfach zu finden:

http://goo.gl/sanfkO

Wenn dort keine zu finden sind hast Du wohl auch keine verbaut, laut den Informationen, die ich auf die Schnelle gefunden habe gibts die wohl auch nur mit dem Media Interface Kit. Laut Zubehöranbieter IGLHAUT soll sich letzteres aber nachrüsten lassen, im Zweifelsfall mal mit einer kompetenten Vertragswerkstatt reden.

Auch nicht leider. Da ist nur so ein komischer Modul weis auch nicht wozu man den braucht.

Dann hast du keinen Aux-In Anschluss.

allgoodthings
Fragesteller

ich versteh nicht wieso mit dann der Bildschirm anzeigt dass ich einen aux anschluss habe

somop  20.03.2015, 23:41

Das hat das Command standardmäßig. Du könntest z.B. auch einen CD Wechsler verbauen, damit wird er automatisch angezeigt. Außerdem hat das Command hinten einen Aux Eingang wo eigentlich das Modul was in der Mittelarmlehne verbaut ist eingesteckt wird. Du müsstest nur ein Kabel einziehen und das Modul kaufen dann funktioniert es. Es gab mal in den Niederlassungen ein Angebot zum nachträglich Einbau für 249€. Keine Ahnung was es jetzt regulär kostet.

Bei meinem bmw ist der auch unter der mittelarmlehne...

Heb die armlehne doch mal hoch und guck was da drunter ist