Mercedes A-klasse 160 Vibriert wenn man gas gibt! Wieso?

4 Antworten

Ich vermute das die Motorlager verschliessen sind.

Im Stand oder während der Fahrt? Wenn es während der Fahrt ist, haben die Räder wahrscheinlich eine Unwucht, ab zur Reifenwerkstatt. Im Stand kommt es wahrscheinlich vom Motor, kann alles mögliche sein. Am besten in die Werkstatt fahren.

Unwucht in den Räder, Seitenstabilisator verschlissen, Reifen an einer Stelle "ausgewaschen" sprich ungleichmässig abgenutzt usw

Vielleicht ist das Auto geil ;)

Ne Spaß beiseite, das kann viele Gründe haben. Fahr in die Werkstatt!