Mercedes 190 (W201) oder BMW 3er (E30) - welcher gefällt euch besser?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

BMW 3er (E30) 50%
Mercedes 190 (W201) 36%
Keiner von beiden 14%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mercedes 190 (W201)

Fahre einen w201 190d (1987) ein wunderschönes Auto daher w201 .

Aber der E30 ist natürlich auch ein tolles Fahrzeug, den fährt mein Kollege der auch glücklich ist .die Technik ist solide und einfach der Verbrauch ist moderat ich liebe Oldtimer

BMW 3er (E30)

E30 ist schon Legendär. Mercedes auch aber dieses Modell sieht wie ein "Mini-Mercedes" aus und nicht wie ein eigenes Modell.

Der 190 ist der Grundstein für jeden Mercedes . Der kleine Bruder vom w124 , die erste inoffizielle c Klasse der Baby Benz :) .

Keiner von beiden

E30 aber nicht der von BMW😉

BMW 3er (E30)

Definitiv 😍👍