Menschliches Verhalten?

1 Antwort

Hey,

wie oft ist das denn passiert?

Also persönlich laufe ich oftmals blind durch die Welt, wenn ich von vielen Menschen umgeben bin. Vielleicht erkennt und hört er dich nicht, wenn du Servus sagst. Passiert mir oft genug auf der Arbeit.

Andererseits vielleicht ist es ihm peinlich dich zu grüßen. Aber das kann ich mir nicht vorstellen 😅 aber man weiß ja nie, Menschen können komisch sein.

Ich würde ja wirklich mich vor ihn stellen und ihn zum stoppen bringen und dann Servus sagen, wenn er dich dann immer noch ignoriert. Ja dann, macht er es extra.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Speedy100269 
Beitragsersteller
 27.09.2024, 23:03

Es ist schon paar mal passiert.Heute nach dem Mittagessen bin ich Ihm entgegen gegangen und habe Ihn gegrüßt.Er hat mich genau gesehen und über mich hinweg geschaut.Er hat mich ignoriert.Ich bin nicht wehleidig,aber ich verstehe so ein Verhalten nicht.

FallOutNaruto  27.09.2024, 23:23
@Speedy100269

Ich auch nicht leider. Ein Gruß tut nicht weh, aber dann würde ich ehrlicherweise die Sache abhaken und ihn auch nicht mehr Grüßen. Ich denke, dann gibt es Menschen, die deine Nettigkeit mehr verdient haben 😅

Speedy100269 
Beitragsersteller
 28.09.2024, 00:03
@FallOutNaruto

Du hast vollkommen recht.Ich bin halt zu gutmütig und das wird oft nicht geschätzt.Ich sollte mir da auch keinen Kopf machen.Schönen Abend