Menschenhandel Westbalkan?

1 Antwort

Der Menschenhandel, den es auch in Osteuropäischen und Südosteuropäischen Ländern gibt, hat nichts mit "normalen" Touristen zu tun.

Einmal sind es Schleuser, die illegale Einwanderer, meist aus Afrika und Mittlerem Osten bis Pakistan gegen viel Geld nach Europa schleusen. Wieviele davon dabei drauf gehen ist denen sch....egal. Die verdienen Milliarden.

Und die Anderen sind Menschenhändler, die billige Arbeiter und vor allem Frauen für die Prostitution handeln. Da werden Menschen regelrecht verkauft.

Manchmal mischen sich auch die beiden und arbeiten Hand in Hand.

Touristen sind da keine Zielobjekte. Uninteressant.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung