Mensch mit Katze kreuzen?
Hallo na?!
Bitte nicht die Frage melden!!!!
Meine Frage:
Kann man Katzen mit Menschen kreuzen?? Und wenn ja, wie würde das dann aussehen und könnte es auch sprechen und auf 2 Beinen gehen....ist es nach der Geburt überhaupt lebensfähig...etc..?????
Hat das vllt sogar schonmal jemand ausprobiert????
Das interessiert mich schon seit Jahren!!!
Es ist auch nicht so,dass ich das unbedingt ausprobieren möchte und eine Katze vergewaltigen will.
um Gottes Willen das arme Tier!!!!
Aber kennt sich jemand damit aus, oder ist ein solches Experiment schon aus den Medien bekannt???
Liebes Gutefrage Team, dieser Beitrag verstößt gegen keine Richtlinen (extra nachgeschaut) also bitte nicht löschen und wenn ihr ihn doch löscht, bitte den triftiegen Grund angeben.
7 Antworten
Hallo Gooomin3
Nein das geht nicht, da Menschen und Katzen bis auf die Tatsache, dass sie beide zu den Säugetieren gehören nicht sonderlich nah miteinander verwandt sind.
Auch wenn sich viele näher verwandte Arten miteinander kreuzen lassen, ist dies im Falle des Menschen nicht einmal mit Schimpanse oder Bonobo auf natürliche Art möglich, da die Proteine von Samenzellen und Eizellen nicht mehr zueinander passen.
Zwischen Mensch und Schimpanse bzw Bonobo soll es aber Experimente gegeben haben, bei denen mittels ICSI Embryonen erschaffen, jedoch nicht ausgetragen wurden.
Selbst mit ICSI wäre ein Hybrid zwischen Mensch und Katze jedoch völlig undenkbar und wahrscheinlich nicht einmal im Ansatz lebensfähig, da die ganze Physiologie nicht im Ansatz zusammen passt.
LG
Darkmalvet
Schade, es wäre dope gewesen, einen Menschen-Affen-Hybriden zu sehen.
Ich glaube nicht
Kann man Katzen mit Menschen kreuzen??
Nein
Hat das vllt sogar schonmal jemand ausprobiert????
sexueller Missbrauch von Tieren?
Es ist auch nicht so,dass ich das unbedingt ausprobieren möchte und eine Katze vergewaltigen will.
Da freuen sich die Katzen.
Das funktioniert nicht
Nein, Katzen und Menschen können sich nicht ohne Weiteres kreuzen. Generell gibt es nur wenige Artenkombis bei denen das natürlich klappt. Esel und Pferd funktioniert z.B.. Siehe auch: https://de.wikipedia.org/wiki/Hybride#Tiere
Warum