Mensch- oder Tierknochen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt doof, stimmt aber nur bedingt. Sind die Knochen im verschlossenen Bereich, dann stimmt das. Sind diese verwest oder anderen Einflüssen ausgesetzt, dann funktioniert das nicht mehr. Wieso, kann ich dir nicht erklären, aber das habe ich mal gelernt gehabt ^^

Ich würde mir sehr überlegen, ob ich unbekannte Knochen auf meine Zunge lege.

Lindeyy
Fragesteller

Ich würde das nicht machen, aber ich muss issen ob das stimmt wegen meinem Lehrer. 😂

Mit Sekundenkleber wird so selbst ein Walschädel zum menschlichen Kopfskelett.

Lindeyy
Fragesteller

😂