Ist das ein Tierknochen oder Menschenknochen?

details - (Fragen, Meer, Knochen) größe - (Fragen, Meer, Knochen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob der nun von einem Tier oder einem Menschen stammt kann ich zwar nicht sagen aber auf jeden Fall ist es ein Wirbelknochen aus der Wirbelsäule, zwischen 2 von denen liegt immer eine Bandscheibe.

Sieht aus wie ein Wirbel.


das ist auffallend richtig xD

0