Gibt es auch Tiere die nur wenige oder garkeine Knochen haben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Säugetiere haben entweder mehr oder weniger Knochen als de Mensch. Zum Beispiel die Knochen im Schwanz! Insekten haben nur ein Außenskelet. Viele Fische (Haie, Rochen und ähnliche) haben statt Knochen Knorpel. Viele Wirbellose werden vor allem durcg ihre Muskeln gestützt.

roadracer1208  02.06.2022, 20:30

du hast einen Fehler statt durch hast du durcg geschrieben aber trotzdem danke für die Antwort

roadracer1208  02.06.2022, 20:32

und statt der Mensch hast du de Mensch geschrieben

Alle Wirbellosen Tiere eben...