Meldet sich Ex irgendwann wieder?
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das sich die Ex nochmal meldet?
sind an sich in guten auseinander gegangen, ist auf alle fälle mein Empfinden. Sie hat es beendet.
Habt ihr da schon mal Erfahrungen gemacht?
8 Antworten
Das ist wirklich von Einzelfall zu Einzelfall völlig verschieden und Erfahrungen anderer helfen dir da nicht weiter.
Du scheinst dir ja nicht mal sicher über Trennungsgründe und Situation zu sein. Wer weiß, was sie fühlt?!
Ich würde das abhaken, nach vorne blicken und auf gar keinen Fall auf ein Aufwärmen hoffen. Das bringt quasi niemals was!
Das ist immer individuell anders. Es kann natürlich sein, aber es muss nicht sein.
In der Regel meldet man sich eher nicht mehr beim Ex-Partner, wenn die Beziehung bereits etwas länger beendet ist und alles geklärt wurde und jeder die Sachen schon zurückgegeben hat.
Wenn is Trennung recht frisch ist, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass sie sich nochmal meldet. Davon kann man aber nicht ausgehen.
LG und alle Gute :)
Ja, kam schon mal vor das sich da jemand wieder gemeldet hat...
Aber ,bei dir ist die Ex ja ne Frau...Frauen gehen meistens für immer...daher ist die Chance sehr gering, das sie sich nochmal bei dir melden wird...
😌🐥
wenn du seine andere frage lesen würdest würdest du genau verstehen warum er weg ist.Lg
0,001 % . Ja ich mehrmals.Erwarte niemals was, wenn dein Zug abgefahren ist,vergiss es und hole dir eine neue.Bleib so und akzeptiere die trennung sie hat ihre grund dafür,sonst sie würde ewig bei dir sein.Lg
Lese noch mal,wenn sie weg ist ich war auch FROH.Renne niemals hinter eine FRAU.Frau kommt nie zürück
Ganz plötzlich reflektiert er, das die Gefühle nicht ausreichend wären für die Beziehung und beendet es. Er meinte das er diese Phasen von sich nicht kennt und das es so kein Sinn macht. Denkt ihr das die Gefühle wirklich nicht ausreichend sind? Oder ob ihn was blockiert? sind deine Seilen,DER KOMMT NIE ZÜRÜCK hoffe das du kapierst,braucht man nicht 3-4x fragen.Er war unglücklich bei dir,fertig.
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man es auch einfach lassen.
ja ja wenn das zu dir nicht passt man schreibt so was klar.Weiter klammern :)
Einen toten Gaul reitet man nicht weiter. Ihr hattet gute Trennungsgründe. Die lösen sich über Nacht nicht in Luft auf. Dazu kommen noch verletzte Eitelkeiten und Gefühle.
Ja, es gibt On-Off-Beziehungen. Die gehen selten wirklich gut aus. Seid froh, wenn ihr euch einigermaßen unverkrampft unterhalten könnt. Dann hast du schon viel gerettet.
Also hat sich die Ex bei dir gemeldet und du wurdest verlassen?