Meinungen zu Sense8?
Ich bin jetzt am Anfang der 2 Folge und bis jetzt ist es langweillig. Wie findet ihr Sense8?
3 Antworten
Finde die Serie ziemlich gut. Sie ist sehr ergreifend und hat tolle Charaktere in die man sich gut hineinversetzen kann. Dazu gibt es noch eine spannende Rahmenhandlung jedoch liegt das Hauptmerkmal eher auf den Charakteren.
Auch die Machart der Serie ist fantastisch. Es wurde auf verschiedenen Kontinenten gedreht um es realistisch aussehen zu lassen und dabei wurden viele Szenen mehrmals auf unterschiedlichen Kontinenten gedreht. Man kann das gut im Making Off (auch auf Netflix) sehen.
Die Serie ist definitiv zu empfehlen und, ich finde, sie ist dafür auch noch etwas zu unbekannt.
Ich habe die erste Staffel von Sense8 gesehen und kann sagen das es sich definitiv lohnt weiterzuschauen.
Ich selbst fand die ersten Folgen nicht besonders spannend aber die Serie fängt ab der 4. bis 5. Folge an fahrt aufzunehmen :)
Wenn ich du wäre würde ich mir noch ein paar Folgen ansehen bevor ich abbreche ;)
Habe jetzt die 1. Staffel fertig und bin sehr begeistert 🤗🙈. Aber sehe die Frage ist 4 Jahre alt😱😅. Und wie fandest du sie? Was war in der 1. Staffel dein Liebling?