Welche Kampfsportart macht Sun aus sense8?

4 Antworten

Ganz genau die Selbe Frage wurde hier schon mal vor ein paar Tagen gestellt. Die Antwort ist auch immer noch gleich:

Also, im richtigem Leben heißt Sie: Bae Doona und ist Schauspielerin.

Im Film soll es wohl eine Art Kickboxen auf Koreanisch sein?

Jedenfalls ist es ganz klar einfach nur Hollywood-Fu !

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich betreibe seit über 30 Jahren Karate.

Ich weiß nicht ob eine Kampfsport Art Sonne erzeugen kann aber muay thai,soll gut sein.

Ich würde sagen Mixed Material Arts (MMA) mit Schwerpunkt auf Muay Thai, weil viele Elemente aus unterschiedlichen Kampfsportarten kombiniert werden und ihre Stärke in Schlägen und Tritten liegt.

KachiKime  04.06.2017, 23:34

No, leider nicht...

Schaukampf

KachiKime  04.06.2017, 23:38

Ja, richtig !