Meinung zur DB/GDL?

Unholdi  12.12.2023, 07:26

Wo zu nun?

qwertz638
Fragesteller

Zu den Streiks, dem "WinterChaos", Verspätungen etc. einfach mal schreiben was du davon so hältst und ob du das nachvollziehen kannst.

2 Antworten

es wird immer davon gesprochen, dass die infrastruktur (seit 20-30 jahren in der politik) verbessert werden muss und soll. das geld ist da, nur wäre es blöd wenn die arbeiter für die umsetzung fehlen. mehr geld = attraktiver = mehr arbeiter.

Komischerweise ist für Rekordbonuszahlungen der Manager immer Geld da

qwertz638
Fragesteller

Irgendwie ja 😅 obwohl es da bei der Firma an allen Ecken und Kanten brennt.