Meinung zur AfD?

5 Antworten

Wie du schon in der Frage stehen hast. Kann man mögen, kann man aber auch nicht mögen. Für mich sind Wähler jeder Partei aber immernoch Menschen, mit denen man sich unabhängig von deren politischer Ansicht eventuell auch über andere Dinge wie Sport etc. unterhalten kann.

Schlimme Partei, ich hoffe auf das Verbot.

In den Anfangsjahren wollten sie tatsächlich eine gute Alternative zu den etablierten Parteien sein. Unabhängig davon, ob man die ursprünglichen Positionen der früheren Partei für richtig hält ist es schade, dass darauf ein rechtsextremer brauner Haufen geworden ist.

Hier mal ein interessantes Video dazu: https://youtu.be/RoyfB-3NpsQ?si=VF-AozyYxVlf1usT

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktives Mitglied in der Partei 'Die Linke' 👈

Traurig, dass es sie gibt und dass sie gewählt wird.

Die afd würde unsere Wirtschaft ruinieren. Das ist ein Fakt.

Jeder kann davon halten was er möchte

Ich finde es blöd.


Die AfD ist eine offen rassistische, faschistische Partei, deren Ziel es ist unsere Demokratie zu beseitigen, sie spielt dabei offen mit den Ängsten der Menschen in diesem Land, welche durch die rasanten Veränderungen in der Welt entstehen , und die zum Teil berechtigt sind. Kurzum diese Partei, ist das schlimmste was diesem Land passieren kann. Antidemokratisch, rückwärtsgewandt, dient ihre Politik einzig einer kleinen gut betuchten weißen Minderheit. Und wenn ihre Wähler_innen sich mal die Mühe machen würden, das Programm zu lesen, würden sie das vielleicht auch mal erkennen!