Meinung zu Slipknot?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

höre das selber gerne 61%
kenne die nicht 17%
kann ich mir nicht geben 9%
großer fan 9%
ist nur rumgeschreie 4%
geschmackslos 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
großer fan

Höre Slipknot schon jahrelang und liebe ihre Musik bis heute.

Viel mehr kann ich dazu nicht sagen. Extreme Harmonie zwischen den Bandmitgliedern, geile Songs, spektakuläre Shows und eine unfassbar riesige Fanbase.

Auf jeden Fall einen Act den man auf einem Festival oder Konzert nicht verpassen sollte.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
kann ich mir nicht geben

Nee, die haben mir noch nie gefallen. Ich bevorzuge so was wie Death Metal, aber davon sind die ja weit entfernt.

naja, der Drummer ist wohl schon gestorben. Das war für mich eher nichts. Ich bin Anfang der 80er groß geworden mit Metallica und die Jungs sind so alt wie ich

höre das selber gerne

Zumindest habe ich das mal, während ihrer ersten beiden Alben. Also vor 20 Jahren etwa. Danach kam meiner Meinung nach nur noch Müll. Habe mir auch keine der neueren Alben mehr angehört.

Wurde musikalisch dann doch alles sehr "Mainstream".

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Psychologie - Schwerpunkt Kognitionspsychologie
höre das selber gerne

Die machen gute Musik auf die man gut feiern kann. Kann ich nur empfehlen. Gibt es auch schon sehr lange.