Meinung zu Schalke?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Sonstiges ( Begründe!!!) 62%
Lieber sterben als irgendwas mit Schalke zutun zu haben 23%
Schlecht ( einfach ein normaler Mensch) 15%
Gut ( ich bin ein Schalke „Fan“) 0%
Schlecht ( BVB auf die eins!) 0%

5 Antworten

Von Experte Torontonian bestätigt
Sonstiges ( Begründe!!!)

Der Verein an sich ist mir eigentlich völlig egal, aber ich bewundere die Leidenschaft der Schalker Fans und sie machen auch auswärts richtig gute Stimmung.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Sonstiges ( Begründe!!!)

Nehme sie wahr. Also weder gut noch schlecht. Für die 3. sind die eig noch zu gut

Traditionsmalocherclub, interessante historische Geschichte mit DO und S04. Extrem treue Fans mit Tempelwohnungen, die Ultras sind der Hammer. Ich mag Veltins:-.). Haben eines von wenigen Fussballinternaten, von wo aber schon lange nichts mehr nachkommt. Machen viel für und mit Fans.

Ständig Unruhe, Ups and downs, eben auch wegen den ständigen Krisen intern. Hochrespekt vor deren Fans, da würden andere längst schon gestresst abgesprungen. Liegt aber auch stark daran das, im Gegensatz zum Dauermeister, das Team ein Team ist, sich nie hängenlässt und immer (!) motiviert kämpft bis zuletzt.

Das Derby fehlt, da ist FCB-BVB die Lightversion, also kein Ersatz. Also das gestern.... kein guter motivierender Sieg. Lebenszeichen maximal. Denen fehlt primär eine gute Scoutingabteilung und das Budget bzw gute wirtschaften. Selbstläufer das Gute da auch keine Lust haben zu spielen.

Doch wer gut ist spielt immer, bei Bayern z.B. tw nie. Diese können sogar zig Spieler preppen. Die Schalke theoretisch leihen könnte

(Neutral-konstruktives Bayernstatement, ist ja wohl auch bekannt)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Sonstiges ( Begründe!!!)

Guten Abend Borat88,

Ich bin Fan von einer anderen Mannschaft...

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus
Sonstiges ( Begründe!!!)

Ich find Schalke ok ich mag sie jetzt nicht sonderlich aber da ich Aue Fan bin find ich Schalke als „freundschaftsberein“ ganz ok

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Fußball, und spiele selbst im Verein⚽️
Sonstiges ( Begründe!!!)

werden sich in der zweiten Liga etablieren

Borat88
Fragesteller

Nicht Regionalliga?