Meinung zu refurbished Produkten von back market?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich hatte mal einige iPhones und zwei Apple Watches bei Backmarket gekauft und wirklich alle Geräte waren im top Zustand.

Habe auch schon mit andere Refurbished-Händlern Erfahrungen gemacht, und zwar schlechtere als mit Backmarket.

Letztendlich musst du vor allem Glück haben, dass du ein gutes Gerät erwischt. Wenns dann doch mal eine Sache gibt die dich stört kannst du glaube ich innerhalb von 30 Tage das iPad kostenlos zurückschicken.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Hab mir auf backmarket ein huawei P30 Pro gekauft und es ist eigentlich so als hätte ich es neu gekauft nur eben da ich nur gut ausgewählt habe hat es ein paar Kratzer aber es ist ansonsten top. Mein ipad ist von einer anderen dieser Seiten und es fühlt sich an als hätte ich ein neues Gerät

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Äpfel sind süß. Und mein iPad erst recht

Zur Seite an sich kann ich dir nichts sagen, da ich mein refurbished iPhone bei einer anderen Quelle gekauft habe.

Mein Telefon erfüllt alle Erwartungen, die ich an an pfuschneues hatte.

Refurbished ist kostengünstig, mit Garantie und so gut, wie ein neuer Artikel.

Würde ich jederzeit wieder machen.