Apple Pen verbindet sich nicht?

2 Antworten

Tja, das kommt davon, wenn man auf solchen Seiten bestellt. Die kaufen gebrauchte Geräte auf, tauschen die Teuren Ersatzteile mit China Schrott aus und verkaufen den Kram dann, der ohne die Originalteile keinen Wert mehr haben für einen überteuerten Preis der für Unwissende als "gut/günstig" erscheint. Wenn du kannst zurückschicken und Geld zurück verlangen. Wenn nicht mehr möglich aus dem Fehler lernen und nichts bei solchen Seiten kaufen.
Tut mir leid dass du drauf reingefallen bist :(
Gibt unzählige Seiten im Internet wo Leute über solche Seiten berichten und die Wahrheit dahinter aufdecken..Bloß immer vorher informieren bevor man bei solchen Seiten etwas kauft...

versuchs mal den Stift unten ins Ipad reinzustecken...wenn er sich dann nicht koppelt Ware zurücksenden.

Habs gerade geguckt, gen 1 des Pencils ist mit dem Ipad der 10. Generation nicht kompatibel.

randomfragen323
Fragesteller

Lese halt immer erst die Bewertungen, wo stand das einige erst Problem damit hatten und es aber am nächsten Tag ging. Ich habe auch vorher selbst gegoogelt und auch in einem Laden nachgefragt, die meinten dort für den iPad der 10. Genaration würde der Pen1 gehen.

HeinzHubert  17.10.2023, 19:59

Natürlich arbeitet der Pencil 1. Generation mit dem iPad 10 zusammen!