ist backmarket gut?

2 Antworten

Habe dort mal eine xiaomi gekauft und ist eigentlich recht gut. Nur dauert die Lieferzeit etwas länger. Sind halt retuschierte Handys Punkt gebrauchsspuren sind in der Regel vorhanden Punkt und du kannst umtauschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vertrauenswürdig schon, würde ich dir aber dennoch nicht empfehlen. Kannst es dir auch einfach auf eBay kleinanzeigen kaufen. Ist deutlich billiger. Für die Preise was die verlangen, würde ich mir da niemals eins holen. Einfach selber auf eBay kleinanzeigen kaufen, und gut ist.