Huhu hat jemand von euch schonmal bei back market ein Handy bestellt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Finger weg von denen, sind unseriös. Ware bestellt, bezahlt, nie erhalten. Kontakt kaum möglich bzw. ausweichende Auskünfte. Bin jetzt dabei, mit anwaltlicher Hilfe mein Geld zurückzubekommen.

Finger weg von Back Market! Ware bestellt und bezahlt. Keine Ware erhalten. Das junge dynamische Team ist weder telefonisch noch via Mail zu erreichen. Meine Erstbestellung hat gut geklappt. Aus dieser Erfahrung versuchte ich es ein zweites Mal, vielleicht ist das die Masche!

Finger weg?! Wir haben vor ein paar Tagen etwas bestellt, das Päckchen ist dann verloren gegangen. Jetzt wollen wir unser Geld zurück! Backmarket sagt, wir müssen warten und dann bekommen wir vom Händler unser Geld zurück oder auch nicht. Widerrufen können wir auch nicht, das ist erst möglich, wenn das Handy geliefert wurde. Backmarket verweist uns auf den Händler asgoodasnew und der Händler auf DHL. Keiner ist zuständig!!!

Nachtrag: Nach ca. 4 Wochen haben wir unser Geld dann zurückbekommen

0

Ich kann backmarket.de nur empfehlen. Gab keinerlei Probleme letztes Jahr als ich mir ein IPhone 6S bestellt habe. Schneller Versand, guter Kundenservice und ein tolles Produkt. Generell eine gute Idee wiederaufbereitete Produkte zu kaufen. Meine Meinung :-)

Naja, so günstig ist das ja nun nicht. 360€ gegenüber 400€ bei Amazon, das ist dann aber neu und nicht gebraucht wie bei Backmarket. Bei Amazons Warehousedeals gibt es das auch schon für 360€, 

Aber abgesehen davon wäre ich bei einer ausländischen Firma immer vorsichtig, da dann deutsche Gesetzte eben nicht gelten. Und Backmarket ist zumindest nach dem Impressum eine französische Firma. 

Naja aber bei dem Note 4, das kostet ja noch 500 und bei backmarket 335 oder so, und bei amazone, bin ich bei den gebrauchten nicht sicher, ob die Kontrolliert oder geprüft werden oder? also machen die das? was meinst du?

0
@Miranda747

Wenn gebraucht, dann würde ich bei Warehouse Deals kaufen, da Amazon sehr kulant ist was Rücknahme angeht.

Aber ganz ehrlich, ich lege bei teueren Sachen lieber ein paar Euro rauf und kaufe sie neu. Gebraucht kaufe ich kleinere Sachen.

0

Habe vor einer Woche ein IPhone 6 bestellt und die Ware bis heute nich erhalten.

Kommunikation ist sehr schlecht bis überhaupt nicht vorhanden.

Back Market ist nicht empfehlenswert!

Was möchtest Du wissen?