Meinung zu Muhammad Ali?

6 Antworten

Klasse Boxer, aber leider auch ein Beispiel dafür was mit einem passiert, wenn man sein ganzes Leben lang Schläge gegen den Kopf bekommt.

Huseyn123blabla  16.08.2021, 22:09

Wieso?

Er hat doch eigentlich eine gute Nachricht vermittelt, und aus der Nation of Islam trat er auch aus.

Die richtige Schreibweise des Namens wurde jetzt in die Frage übernommen, ich denke die hätte man vorher recherchieren können.

Ali ist zweifellos in der Liste der besten Boxer aller Zeiten oben mit von der Partie. In seiner aktiven Zeit, bis zur Mitte der 1970er Jahre, war er der beste Boxer in dieser Ära, zumindest in seiner Gewichtsklasse.

Ich bin weiter davon überzeugt, dass die Welt den besten Ali als Boxer nie kennengelernt hat. In den besten Jahren eines Boxers war Muhammad Ali, aufgrund der Militärdienstverweigerung, gesperrt, musste zwangsweise pausieren. Es ist gut möglich, dass er in dieser Phase das größte Potential gehabt hätte.

2001Jasmin  29.01.2021, 22:27

Würdest du die Tags lesen wäre dir klar, dass es sich nicht um einen Politiker handelt, sondern um den Boxer.

Schnoofy  29.01.2021, 22:29
@2001Jasmin

Ich finde mit dieser Biographie muss sie sich aber ziemlich gut durchgeboxt haben um diese Position zu erreichen.

ponter  29.01.2021, 23:18
@2001Jasmin

Im Grunde ist es doch respektlos, dass es der FS im Vorfeld zu seiner Frage nicht geschafft hat, die richtige Schreibweise zu recherchieren.

Muhammad * und er war einer der besten Boxer allerzeiten, top Beinarbeit, Distanzgefühl und Timing