Street Fight: drei gut gebaute Jugendliche oder Muhammad Ali in seiner Prime?

8 Antworten

Muhammad Ali. Man gewinnt einen Boxkampf nicht nur wegen der Schlagkraft, sondern auch wegen der Technik.

Wenn es ein fairer Faustkampf wäre, hätte wahrscheinlich wohl Ali die Oberhand. Doch wenn die Jugendlichen taktisch zusammenarbeiten, hätten auch sie eine Chance. Insgesamt schwer zu sagen. Ungemütlich wäre es wohl für alle vier.

Schwierig..wenn es wirklich gut gebaute Jugendliche sind und gleichzeitig angreifen, hätten sie denke ich schon eine Chance. Ist aber echt schwierig zu sagen, jeder stellt sich unter "gut gebaut" ein bisschen was anderes vor. Muhammad Ali ist schon eine schwere Nummer, ich denke, dass es ganz auf die Taktik der Jugendlichen ankommen würde. Da der Ali aber wirklich ein Profi ist der das schon jahrelang macht und die Jugendlichen wahrscheinlich weniger Erfahrung damit haben, würde ich meine 10 Pfennig auf den Ali setzen.

Sofern es sich bei den Angreifern nicht um Boxer handelt, haben sie keine Chance.

wenn die drei jugendlichen erfahrene street-kämpfer wären, würde der gute ali keine zwei minuten stehen....