Meinung zu meinem Gesang?
Das soll jetzt überhaupt nicht pick-me sein, ich möchte einfach nur wissen wir ihr mein Gesang findet. Jemand den ich mag wollte eine Aufnahme wie ich singe und bevor ich ihm das schicke, würde ich gerne Meinungen dazu wissen ob das klar geht
Und so etwas wie: "Schick ruhig, wenn er dich dafür judgt dann ist er definitiv nicht der richtige für sich!" Brauche ich nicht weil ich das sehr wohl selber weiß, ich will nur Meinungen, Dankeschön! :))
7 Antworten
Hallöchen
Ich finde Deine Stimme ganz gut ,- aber Du könntest ein wenig lauter singen
Und man sollte mehr Emotionen heraus hören . Das wäre super
Singen ist immer was Tolles . 🎶🎵
LG Angel
Ich bin ehrlich und möchte mit meiner Ehrlichkeit nichts böses sagen: Es war relativ gut, braucht aber noch etwas mehr Übung. Für den Anfang ist das nicht schlecht, der ein oder andere schiefe Ton macht es sogar sehr authentisch. Aber wie schon zuvor erwähnt, etwas mehr Übung braucht es noch.
Nur eigentlich müsstest Du selber entscheiden, ob Du den den Du magst das so schon schicken möchtest oder vielleicht nachdem Du ein wenig mehr geübt hast. Zum Beispiel ein wenig mehr Energie und Emotionen wären bestimmt nicht schlecht. Etwas mehr Freude am Singen, das klingt immer gut!
Aber ansonsten hat es mir selber auch schon gut gefallen. Aber denk immer dran, Übung macht den Meister!
Du singst nicht schlecht, aber es hört sich emotionslos an. Fast wie die Erzieher im Kindergarten beim Kirchenlied.
Ist übrigens ein unheimlich schönes Lied -Don't stop believing- und verdient viel mehr Energie und Emotionen.
Hör dir mal das Original an! Dreh es laut, sing es laut mit, hab dabei Freude, denk an den Text und empfinde ihn nach. Dannach probier es nochmal ohne dem Original und ein bisschen schneller.
Das kannst du auf jeden Fall noch besser!
..bis dahin, schicke es nicht!
Huhu,
ich finde es...Durchschnitt.
Schwache Stimme, schiefe Töne, klingt gelangweilt.
Aber es ist nicht ohrenkrebserregend oder schlimm oder so.
Ich finde deine Stimme nicht übel, könnte jedoch etwas kräftiger sein.