Meinung zu meinem Baby Nike Rap-Text?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für einen Mainstream Deutschrap Text nicht schlecht. Mit nem catchy Beat und Autotune fällt es unter den anderen Songs nicht auf.

Woher ich das weiß:Hobby – Produziere selber Musik in den verschiedensten Genres.
JaxonFive
Fragesteller

also eher schlecht, soll ein ganz anderer Style werden als mainstream

JaxonFive
Fragesteller

so trap chill, arrogant

EliasFragt  13.05.2020, 14:23
@JaxonFive

Ah ok. Dann ist aber ein passender Beat verdammt wichtig. Sowas ist halt immer ein bisschen schwer... Wenn man nen Text hat, bevor man einen Beat hat.

JaxonFive
Fragesteller

das ist richtig, vielleicht pass ich den text auch noch an. Machst du selber musik

DeepNquieT  13.05.2020, 15:00
@JaxonFive

Nicht wie Mainstream und dann machst aber trotzdem den gleichen Shit

DeepNquieT  13.05.2020, 15:04
@JaxonFive

Es hebt sich nicht von Mainstream ab. Wenn du das nicht Mal unterscheiden kannst übe erstmal paar Jährchen weiter und höre dir Mal richtigen Rap an.

Nichts besonderes.Hab schon schlimmeres gehört/gelesen.Aber kp. Wenn jmd viel Einfluss hat wie diese ganzen deutschrapper wäre es nice wenn man mal ne sinnvolle message in seine Musik packt und nicht Kindern was von Frauenhass oder so erzählt

JaxonFive
Fragesteller

das ist richtig, nur leider muss man um Aufmerksamkeit zu bekommen, Skandale um sich werfen

Die Lyrics sind meiner Meinung nach wirklich 0185. Sowas kann jeder schreiben. Ich sehe immer wieder Kinder, die sowas laut auf der Straße hören. Capital Bra u.s.w. Kann ich nicht nachvollziehen.

Würde ich einen Song schreiben, würde ich ein anderes Thema ansprechen aber jedem das seine.

LG Tina

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Musik und Serien

Ich konnte nur bis zum Refrain lesen. Da wurde es mir echt zu doof. Klingt wie Grundschul Niveau. Hat wahrscheinlich nicht Mal einen wahren Satz mit drin.

Sorry ich finde ihn miserabel.

LG DnQ (langjähriger Rapper und Lyriker)

Woher ich das weiß:Hobby
JaxonFive
Fragesteller

Frage was für eine richtung rap machst du den?

DeepNquieT  13.05.2020, 15:20
@JaxonFive

OK. Paar spontane Sätze kann ich dir anbieten.

Ey Mann warum guckst du so, was habe ich denn getan ? Kümmer' dich doch erstmal um deinen Stuff und fuck mich einfach nicht mehr an.

Verliere ich bald mein' Verstand, oder bilde ich mir das ein. Ich vergaß worauf es ankommt denn der Zug ist mir entgleist.

Zu viel Zeit ist vergangen, in dieser scheinheiligen Welt, doch alles wird Mal zur Gewohnheit, wenn man sich an alle hält.

Und wer fällt bleibt zurück. Es gibt genug an Möglichkeiten. Soll er bleiben wo der Pfeffer wächst. Ich geh Mal in die Kneipe.

Lass sie byten wie sie wollen. Sind doch alle wie benommen. Ich verfolg' nur meine Beute und will mich heute nicht enttäuschen.

Ich entsorge dann erstmal den ganzen Müll aus meinem Geist. Und spitte meine Lyrics dafür ganz easy durch das Mic.

Geklaut wird nicht ja ;)

JaxonFive
Fragesteller
@DeepNquieT

Oke versteh schon andere Musikrichtung, ist jetzt gar nicht meins, wünsche dir nur das beste. Meins ist es nicht.