Meinung zu karl lauterbach?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin

Möchten Sie einen Kaffee, Plätzchen hätte ich auch noch da.

Hereinbitten täte ich Ihn auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eeeey Lauti... wie gehts Bro, wegen was biste da ?

Wenns um ne Corona Impfung geht kannste wieder gehn, wennste n wenig weed bei hast kannste reinkommen ^^

Spaß beiseite, ich würde ihn vermutlich etwas verdutzt fragen warum er hier ist und ihn vermutlich hereinbitten, regnet grad draußen.

Wäre sicher intressant sich mit ihm mal zu unterhalten.

Ich würde meinen Genossen herein bitten und mit ihm über einige Aspekte des Gesundheitssystems reden. Was könnte man z.B. tun, um die Arbeit von Physiotherapeuten und Osteopathen besser zu vergüten? Wie könnte man die besser mit Hausarztpraxen verzahnen? So was halt...

Da würde ich gar nichts zu ihm sagen, da bin ich noch nicht daheim.

ich kenn den nich so wirklich aber wenn er in 19min vor meiner haustür steht hat er pech weil keiner zuhause is haha